EBay Kleinanzeigen aus Italien lädt nicht?

1 Antwort

Das Internet ist weltumspannend und daher nicht ortsgebunden - es sei denn, der Provider (in Deinem Fall der Italiener) hat diese Seite gesperrt, was ich allerdings in Deinem Falle nicht als gegeben erachten würde.

Ansonsten werden Konten von Ebay-Kleinanzeigen nur gesperrt, wenn der Konto-Inhaber gegen irgendwelche AGB's verstoßen hat. Häufigste Gründe für eine Sperrung ist die Anzeige eines Ebay-KA-Mitgliedes wegen nicht gelieferter oder nicht gezahlter Ware. In diesen Fällen bleibt das Konto bis zur Klärung des Sachverhalts gesperrt.

Bist Du Dir keiner Schuld bewußt, und bleibt die Blockade längere Zeit bestehen (also wenn es sich nicht um ein vorübergehendes Netzwerk-Problem handelt), dann solltest Du Ebay-KA kontaktieren und nach dem Grund Deiner Sperrung fragen!

DerNita417
Fragesteller

Ok danke für die Antwort