Ist eine Knieorthese störend bzw unattraktiv beim ersten treffen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist mir egal 81%
Finde ich attraktiv 19%
Abstoßend 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich attraktiv

Ich habe so das Gefühl, dass, wenn ich die Frau gut finde, es so ein bisschen gut finden könnte, weil sie ein wenig verletzt oder schwächlich wirkt und ich mich dann wie ein Aufpasser und Beschützer fühlen könnte. Bin mir aber nicht sicher, müsste sowas erlebt haben um es einschätzen zu können. Wenn das nicht der Fall ist, dann störts mich auf jeden Fall nicht, so lange es keine permanente körperliche Beeinträchtigung ist - das würde mich erstmal abschrecken, aber heißt auch nichts unbedingt, je nach Frau würde ich das hinnehmen.

Ist mir egal

Mein Gegenüber ist so, wie sie/er ist. Es gibt eine Ursache für diese Erscheinung.

Finde ich attraktiv

Wie ist denn das Date gelaufen?? Ich finde eher das es attraktiv ist. Man hat eine Thema.

Ist mir egal

Das ist ja nur vorübergehend. Was ist das für ein Mann, der Dich wegen einer vorübergehenden Verletzung disst. Das hast Du nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal

Das ist eine temporäre Angelegenheit. Wenn dich wie gesagt dafür jemand ablehnen würde, dann weißt du wenigstens dass du dich mit dieser Person nicht mehr beschäftigen musst :)