Ist eine Bolonka Zwetna laut

2 Antworten

Selbstverständlich bellen auch Bolonka Zwetna...

...und wenn sie nicht entsprechend erzogen werden, dann bellen sie bei jeder Kleinigkeit die sie hören...

Ob du das bellen, quietschen, fiepen und knurren als laut empfindest - das bleibt dir überlassen...

(und nur mal so ein Hintergedanke von mir: bilde dir nicht ein, dass du die Haltung eines Bolonka Zwetna vor eurem Vermieter verheimlichen kannst!)

HuskyundHund
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

1.Ich meine mein Husky und ich sind keine Fans von laut ,bei jeder kleinigkeint Kläffenden Hunden.

2.Ich habe keinen Vermieter ich habe ein gekauftes, großes Haus.

3.Der Hund ist nicht für mich,ich muss mich nur für eine bekannte informieren, sie mag lautstarke Hunde auch nicht besonders und warum es auch mich und meinen Hund beträft ,weil wir sie oft besuchen.

Trotzdem einen Riesen großen Dank!

Hallo,

jeden Hund kann man so erziehen, dass er nicht "laut" ist, heißt, dass er nicht ständig und dauernd bellt und jault.

Aber "sprechen" dürfen muss auch ein Hund mal ab und zu.

Gutes Gelingen

Daniela

HuskyundHund
Fragesteller

Ich weiß das Hunde reden dürfen,ich habe ja selber einen nicht kleinen Hund.

Vielen Dank für deine kurze und knackige Antwort