Ist eine bestellte Gnocchi mit Tomatensoße Fast Food?

2 Antworten

Nein, ist es nicht. Allerdings können sie, je nach Zutaten und Zubereitung, kalorienreich sein. Gnocchi sind keine typische Fast-Food-Wahl, aber die Portionsgröße und Zutaten spielen natürlich eine Rolle. Ich würde es nicht essen, weder das eine noch das andere, aber muss jeder für sich wissen.

loewe856
Fragesteller

Ich wollte es nur wissen weil ich allgemein auf Fast Food verzichten möchte

SweetChantal  15.12.2023, 16:40
@loewe856

Das ganze bestellte Essen allgemein ist alles ungesund und nicht gut auf langfristige Dauer für den Körper.

Boellerprinz  16.12.2023, 02:46
@SweetChantal

So wie das durschnittliche junge Mädchen heute kocht, ist alles gesünder, als das Essen zu essen!

Fast Food ist nicht klar definiert und es gibt keinen gesundheitlichen Grund darauf generell zu verzichten.