Ist eine 6 möglich (im Bereich Kunst)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 6,0 ist möglich:

  • wenn du nichts abgibst bzw. den Abgabetermin versäumst.
  • das Thema komplett verfehlt hast.
  • wenn du 70% nicht hast und es explizit gefordert war, kann der Lehrer das schon ziemlich schlecht bewerten. Wenn du krank bist musst du dich rechtzeitig um das nachholen kümmern. 3 Tage vor Notenschluss ist ein bisschen knapp.

Ist an sich möglich. Gerade bei großen Projekten umso mehr.

Wenn du unter 20% der gefordern Leistung erbringst ist es möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Dann mal doch einfach aus und fertig, bevor du eine 6 kriegst.