Ist eine 5 in der 10ten Klasse gerecht? Grund sei das ich in der 11 Klasse auch unterpunkten werde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noten werden nicht berechnet oder mathematisch gerundet, sondern bestimmt und der Lehrer hat da durchaus einen gewissen Entscheidungsspielraum.

Deine tatsächlich erbrachten Leistungen sollten eben nicht meilenweit weg sein von der Note, die der Lehrer dir gibt. Doch das sehe ich bei dem von dir errechneten Schnitt schlicht nicht.

falkoni850
Fragesteller

Was meinst du damit

Diese Frage wurde DORT bereits nahezu identisch gestellt. Bitte dort antworten...