Ist eine 40 Liter Tasche genug für eine 3 Tages Reise?

5 Antworten

Hallo,

ob es für dich ausreichend ist, kann hier keiner sagen...

Ich würde damit hinkommen - Außer vielleicht, wenn es im Februar nach finnisch Lappland zum Polarlichter gucken gehen soll - dann wird das wohl etwas eng.

LG, Chris

Ist sehr individuell. Aber 40L entspricht in etwa dem Handgepäck Koffer im Flugzeug und damit kommen die meisten ja hin, wenn sie keine Ski Ausrüstung brauchen

Ja, sollte auch für 4 oder 7 Tage reichen.

Für mich würde sie dicke ausreichen. Wir hier können nun nicht einmal erahnen, was Du so alles mit Dir rumschleppst für eine solche Kurzreise.

Nein, man sollte auch genug Kleidung rein tun.