Brauch man für 3 Tage Reise ein Koffer?

8 Antworten

Eine zweite Hose , noch ein zweites - drittes Oberteil und 2 zusätzliche Unterhosen und zweites Paar Socken und natürlich Toilettenartikel .

Eine große Sporttasche ist vollkommen ausreichend.

Selbst wenn ich 5 Tage verreise nehme ich eine große Sporttasche. Allerdings kommen Schuhe und Jacken lose ins Auto.

Nein, frische sachen anziehen und mindestens jeweils 1 Paar Wechsel dabei haben. Passt alles in einem Rucksack rein.

Da braucht man keine Tasche oder so deine Kleidung (also auch Unterhose Socken etc.)kann man auch Mal 3 Tage lang tragen (auch zum schlafen)würde dann aber eine jogginghosen empfehlen weil Jeans 1. Hässlich sind und 2. Jeans nicht gut zum schlafen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich mit dem Thema Mode und autfit

Ich bin für 3 Tage nach Berlin gefahren (ca. 500km) und habe nur einen Rucksack dabeigehabt. Außer die Sachen, die ich schon anhatte, habe ich 1 Hose, 2 Shirts, 1 Pulli, 2 Socken/Unterwäsche dabei gehabt. Ist im Zug auch viel angenehmer als mit einem Koffer.