Ist eine 38jährige Frau, familiengründerisch gesehen, in ihrer Blüte, oder am Eingehen?

2 Antworten

Mit 38 kann Frau schon noch Kinder zeugen und eine Familie gründen, aber um es mit deinen Worten auszudrücken "beginnt das eingehen" ? xD Zumindest Biologisch..

Wie aber auch beim Mann ... bei Männern verschlechtert sich die Zeugungsfähig auch ab ca. 40 .. Bei Frauen gehts halt nach den Wechseljahren gar nicht mehr , meist so mit 45-50 .. Also paar Jahre sind schon noch mit 38

da geht nix ein; sie weiß in dem Alter sicher, was sie will und was nicht und stürzt sich mutig in die Familiengründung