Ist eine 3,4 eine schlechte Note?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist ok... 40%
Nein... 25%
Andere... 20%
Ja ... 15%

7 Antworten

Andere...

Es ist eine befriedigende bis ausreichende Note.

Leichte Tendenz zu befriedigend.

Mangelhaft oder ungenügend wären schlechte Noten.

Gemeinhin wird eine 3,4 vermutlich eher als "schlecht" gesehen, vermute ich.

Ja ...

Bei uns im Abitur war es schon fast ein Kunststück, solch eine schlechte Gesamtnote hinzubekommen, ohne dabei durchzufallen. Einer bei uns im Jahrgang hat glaube sogar 3,6 "geschafft".

Andere...

Wenn dein Ziel eine 1,0 war ist 3,4 sehr schlecht. Wenn dein Ziel eine 4,5 war ist 3,4 schon wieder gut.

Kaizlee  22.05.2023, 16:39

4,5 ist in der Regel nicht bestanden. Seltsames Ziel ;)

Jeeennyy  22.05.2023, 16:43
@Kaizlee

Es gibt genug Leute, die absichtlich eine schlechte Bewerbung schreiben, oder gammelig zum Vorstellungsgespräch gehen, nur um die Stelle nicht zu bekommen und weiter vom Staat leben zu dürfen. Also sag nicht es wäre ein seltsames Ziel.

Ist ok...

Ist okay ist nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ist ok...

Ja was soll ich sagen ich esse Fischstäbchen sehr gerne. Ich Käpt’n Iglo habe sehr lange Fernsehwerbung gemacht für Fischstäbchen