Ist eine 2.Staffel von Meteor garden geplant?

2 Antworten

Hey ,

ich würde sagen , dass es eine 2. Staffel leider nicht geben könnte. Die Serie endet ja mit der Hochzeit von Shan Cai und Dao Ming Si , also sozusagen mit einem ,,Happy End“....Ich wüsste nicht was in der 2. Staffel passieren könnte , da es ja keine ,,Hindernisse“ für deren Beziehung gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute es ist keine zweite Staffel geplant.

Aber wenn du dich gut informierst hast, weiß du vielleicht, dass Meteor Garden ursprünglich ein Manga war. Meteor Garden ist nicht die erste Serie zu dem Manga es gibt noch

  • Meteor Garden (2001)
  • Hana Yori Dango (2005)
  • Boys Over Flowers (2009)

Der Manga hat aber eine Fortsetzung! Die Fortsetzung heißt Hana Nochi Hare und wurde 2018 in einer Serie verfilmt :) Eigentlich ist die Serie die Fortsetzung von Hana Yori Dango, aber ich kann sie dir sehr ans Herz legen

(Ich habe es bisschen kompliziert geschrieben, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :))

Saoasuna
Fragesteller

Ja ich weiß :) hatte nur die Hoffnung, dass es eine neue Serie geben wird, da ich F4 abnormal mag ,insbesondere Darren Chen (Lei)