Ist ein Zopf bei Männer Haram?

5 Antworten

Warum fragst Du nicht Deinen Vater danach, wo das stünde?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann und Frau sollen sich nicht ähneln. Wie das mit dem Zopf ist kann ich nicht sagen. In dem Buch Halal und Haram von Hasip Asutay steht auf Seite 52:

Eine Frau darf sich ihre Haare schneiden, aber nicht so kurz, dass sie dadurch einem Mann ähnelt.

also Lange Haaren sind nicht verboten. Ich meine Isa as. Hatte soweit ich weiß auch lange Haare. Ob man drauf ein Zopf machen darf, weiß ich nicht genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

zopf ist wild alla

lisudera
Fragesteller

Sachste zu wild