Ist ein Vordach wirklich so belastbar (s.D.)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, sicher. 100%
Eher weniger. 0%

2 Antworten

Man sieht ja nicht richtig worauf er steht... sieht eher aus wie hervorstehende Steine

Die Verankerung eines Vordaches hält schon einiges aus. Bei Sturm wirken große Kräfte. Nun kommt es darauf an aus was das Dach ist.

Ja, sicher.

Siehst du doch. Versteh nich so ganz deine Frage. Ein Dach muss stabil sein, besonders wenns unter einem Fenster steht, kann der Bauherr davon ausgehn, das Leute mal draufklettern werden. Außerdem erkennt man nicht wirklich worauf der Mann steht.