Ist ein Thriller gruselig?

5 Antworten

Ein thriller kann gruselig sein aber hauptsächlich soll er spannend sein :) LG Rose

Moenilein
Fragesteller

Danke!!

Das Wort "Thriller" kommt aus dem englischen Wort "thrilling" und heißt "spannend". Also ist es eher spannend als gruselig.

Natürlich gibt es auch gruselige Thriller, jedoch haben die einen eigenen Namen.

Nein, das ist nicht von Wiki kopiert, ich weiß es selbst:)

Lg FaithKaitlyn03

Nein, normal nicht.

Gibt "Horror-Thriller" aber der klassische Thriller ist normal nicht gruselig sondern eher spannend : )

Ich denke „aufregend“ trifft’s besser. Nicht unbedingt etwas wovor man sich fürchtet

nicht zwangsläufig, eher spannend als gruselig. wenns n horror thriller ist, dann schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie