Suche einen guten Thriller auf Amazon Prime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sicario
  • Heat
  • Mann unter Feuer
  • 96 Hours
  • Der Mandant
  • Prisoners
  • Anna
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zobi3000
Fragesteller

Prisoners ist echt ein hammer film. Absoluter Muss fĂŒr jeden Thriller und Krimi Fan. Genau wie Sicario auch.

Lion1012  02.04.2021, 00:33
@zobi3000

Heat und Mann unter Feuer (mit Denzel Washington) sind zwei meiner Lieblingsfilme! 😉

zobi3000
Fragesteller
@Lion1012

Die habe ich noch nicht gesehen. Ich bin kein großer Action Fan, aber gute Action Krimis schaue ich hin und wieder gerne an. Heat könnte denke ich so einer sein. Ich werde mir auf jeden Fall die Trailer zu den beiden Filmen ansehen.

Lion1012  02.04.2021, 01:37
@zobi3000

Gut... Man on Fire ist eher (wie 96 Hours, Peppermint oder Gesetz der Rache) ein Rache-Thriller. Muss allerdings gestehen, dass mir bei Man on Fire die TrĂ€nen kamen! 🙈

zobi3000
Fragesteller
@Lion1012

hört sich eigentlich interessant an

Prisoners

Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Der unsichtbare Gast

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel
zobi3000
Fragesteller

Dankeschön!

Solarkritiker  08.03.2022, 18:15

Ja, "DER UNSICHTBARE GAST" ist ein Hammer-Thriller aus Spanien (2016) mit einem heftigen Mindfuck-Finale...Undbedingt anschauen. zurecht hohe IMDB von 8.0.

Ja, unbedingt anschauen:

DER UNSICHTBARE GAST

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Horrorfilm, Thriller)