Ist ein Tattoo trotz Bindegewebestörung möglich?

2 Antworten

Ist möglich, es wird aber wahrscheinlich so sein dass sehr viel Tinte während des Heilungsprozesses wieder raus geht. Muss also wahrscheinlich nachgestochen werden.

Ansonsten stellt das nicht wirklich ein Problem dar

Justin0003
Fragesteller

Okay, aber es ist dadurch nicht wahrscheinlicher, dass die Farbe verläuft oder so?

Ich denke schon weil ein Tattoo ja nur in die Haut aber nicht in das tiefer gelegene Bindegewebe gestochen wird.

Allerdings denke ich das bei einer Bindegewebsstörung die Haut da wo nicht direkt Knochen drunter ist also Bauch, Oberschenkel und Oberarme eher schlaff werden kann und das dann für ein Tattoo auf Bauer nicht so gut aussieht, sondern Rücken, Dekollete, Unterarme und Hände, Unterschenkel und Füsse besser für Tattoos geeignet sind.