Ist ein Taillenumfang von 60 cm überhaupt realistisch?

14 Antworten

bei der model wg auf pro7 da stehen immer die maße und die kommen dadran

klar gibts die aber ich persöhnlich finde das dan schon garnicht mehr schön aber muss jeder selbst wissen

Ich bin 164cm, wiege 52 kg und haben einen taillenumfang von 60 cm . Also Ja es ist realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist möglich ich bin 1,61m wiege 48 kg und hab einen bauchumfang von 60cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor meiner Schwangerschaft bei einer Körpergröße von 167 cm, 50 kg, gewogen. Einen Taillenumfang von 60 hatte ich aber auch nicht.