Ist ein Sony Ericsson W580 i noch sehr viel Wert bzw wäre so ein Handy pfändbar weil es ja recht wertvoll ist?

4 Antworten

Gemäß meiner Recherche wenn Sie denn richtig ist, kam das Gerät im März 2007 auf dem Markt und dürfte mittlerweile in Sommer 2022 gute 15 Jahre alt sein.

Ich denke nicht das ein solch altes Gerät noch einen Wert hat - versuche es mit einem Gerät das nicht älter als 2 Jahre ist.

Zumal Geräte und Hardware heute relativ schnell alt/veraltet sind - gerade wenn man sich den schnellen technischen Fortschritt ansieht.

Der Wert liegt bei ca 20 Euro.

Das Handy ist faktisch wertlos.

Mit viel Glück bekommt man vielleicht 15 € dafür.