Ist ein schuss oder stich in fen magen tötlich?

3 Antworten

Ja ist es. Die ganze Plörre (Magensäure usw) gelangt ja in den Blutkreislauf und man bekommt eine Vergiftung bzw verblutet vielleicht auch. Gibt viele Wege daran zu sterben.

resourceful
Fragesteller

Oha krass wusste ich garnicht

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Sohn von Mahone bei seinem Tod doch nur ein kleiner Junge gewesen, von daher ist er dann auf jeden Fall tot weil alleine der Schmerz und Blutverlust für so ein kleines Kind nicht auszuhalten ist. Auch so ist ein Schuss in den Magen meistens tödlich außer du hast Wahnsinniges Glück und überlebst es.

Bauchschuss ist immer schlecht. Schmerzhaft und oft tödlich (Sepsis)