Ist ein Schnitt von 2,16 auf dem Gymnasium (8. Klasse) gut?

2 Antworten

Geht voll klar, ich hab glaube auch 2,16 Schnitt dieses Jahr 8 Klasse auf Gymnasium. Dad Problem ist nur das grundsätzlich du wahrscheinlich zu den besten der Klasse gehörst so wie ich... und das ist schlecht, weil ein 2,16 Zeugniss ist eher durschnitt. Und nicht Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich bin auch in der 8. Klasse Gymnasium, damit würdest du in unserer Klasse zu den sehr guten gehören! Auch in einer leistungsstärkeren Klasse ist ein 2,16 Schnitt top!

Viele Grüße!