Ist ein Nutzername mit 12 Buchstaben auf gutefrage erlaubt?

critter  09.07.2023, 00:50

Was hat das mit Regen zu tun?

IfElseIf
Fragesteller

Vieles

4 Antworten

Ein Nutzername darf zwischen 5 bis 15 Buchstaben lang sein. Also ist es noch okay, wenn Du einen Nutzernamen mit 12 Buchstaben eingibst, sofern andere Kritirien in der Liste eingereicht sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ja das geht klar đź‘Ť. Man kann bis zu 15 Buchstaben oder Zahlen benutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja ist erlaubt.
Der Nutzername muss mindestens 5 und maximal 15 Zeichen lang sein.
12 Buchstaben ist also kein Problem.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Nutzername)

Maximal kann ich dir nicht sagen, aber bei mir ging's ja auch ĂĽber 12 :D