Wenn ihr die Chance hättet, den Nutzernamen zu ändern - wie würde es sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem jetztzeitigen Namen bin ich schon zufrieden, weshalb ich keinen Grund sehe, ihn zu ändern. 😁🙈 Selbstverständlich wäre es für alle Nutzer besser, dass sie zuerst denken solltest, ob es zu ihnen passt, bevor sie ihre Auswahl bei ihrem Nutzernamen verfasst. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich würde denselben behalten. Schließlich würde man mich sonst nicht mehr kennen. Ein anderer Name fällt mir gar nicht ein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich sehe dafür keinen Grund.

Mein Nutzername ist hier fest etabliert, es würde andere Nutzer nur unnötig verwirren, wenn ich ihn ändere.

Ich würde meinen behalten oder mich Leseratte oder so nennen. Ich mag meinen Namen. 😊

xXArzokXx  03.08.2023, 14:58

ohh gott......las mich raten du bist 40 oder älter und bist öko (nicht böse gemeint )

xXArzokXx  03.08.2023, 15:01
@Naturequeen

nichts aber stelle mir bei öko so 50 jährige sehr dünne halbomas vor die so bunte selbstgeflochtene baumwoll sachen tragen

xXArzokXx  03.08.2023, 15:02
@Naturequeen

aber jemand mit 13 nennt sich doch nicht naturqueen oder leseratte oder ,also ich kenne keinen

Naturequeen  03.08.2023, 15:04
@xXArzokXx

Und? Ich kenne so einige, die das machen würden. Eigentlich wollte ich mich übrigens Silbermond nennen, falls dich das irgendwie von deiner alte Oma Theorie abbringt.