gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist ein normaler Handwerksberuf heute nichts mehr wert?

gefragt von WilliWinzigWilliWinzig am 11.09.2008 um 17:18 Uhr

habe grade die Frage gelesen welchen Beruf wir ausüben wollten, dabei kam ich auf diese Frage. Es werden fast nur akademische Berufe genannt. Anscheinend will niemand mehr Schlosser, Elektriker, Tischler usw. werden. Ist dem so?

hier der Link zu der Frage:

http://www.gutefrage.net/frage/welchen-beruf-wuerdet-ihr-am-liebsten-ausueben

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handwerk (223)
Berufe (63)