Ist ein Kinderwunsch mit 12 Jahren normal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hm sehr komisch 59%
Keine Ahnung 29%
Ganz normal 12%

4 Antworten

Hm sehr komisch

Also das gibt es wohl bei Missbrauchsopfern, wenn die gequält worden sind oder sowas.

Jedenfalls bekommen dann speziell Frauen den enormen Drang ein Kind zu kriegen, das geht bis hin zu ein Behindertes Kind um damit zu Glänzen.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/muenchhausen-by-proxy-eine-mutter-berichtet-wie-sie-ihre-kinder-quaelte-a-1053578.html

ansonsten keine ahnung ist jedenfalls ungewöhnlich, da spielen andere noch mit freunden draussen und machen was kinder so machen

Keine Ahnung

Kannst du nicht noch ein paar Jahre warten?

Währe sicher auch besser für dich wegen Schule Erziehung und so weiter vor allem bist du 12 wie denkst du würden deine Eltern reagieren wenn du jetzt schwanger sei würdest

Keine Ahnung

ganz normal nícht, nicht sehr komisch, das gibt es schon öfter

ja, einfach vergessen, geht vorbei

lass dir ein pferd schenken, dann vergeht das

Ist Deine Puppe kaputt?

Im Ernst, Du bist für ein KInd noch nicht reif genug. Hast kein eigenes Geld und würdest das Kind mit 13 vielleicht garnicht behalten dürfen. Du bist ja selbst noch ein Kind.