Ist ein Helix weiblich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - Piercings haben kein Geschlecht. Jeder, der Nippel, Ohren, ne Zunge, Nase oder Nabel hat, kann diese Körperteile piercen lassen, wenn es der Person gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein piercing hat kein Geschlecht, sieht an jedem gut aus...

Aber ich glaub tendenziell lassen sich mehr mädels Piercen (zumindest so bei mir im Umfeld) was ich aber eigentlich schade finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Bis auf die Intimpiercings sind alle anderen geschlechtsneutral, daher kannst du es ruhig machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann gibt es denn schon bei Piercings "das ist männlicher/das ist weiblicher? :o

Is doch absolut egal. Hauptsache es gefällt dir ♡

Nein, Piercings haben kein Geschlecht