Ist ein großes Gepäckstück inklusive oder nicht?

2 Antworten

Du kannst einen großen Reisekoffer am Schalter aufgeben bis zu 23 KG darf der maximal schwer sein.

Zusätzlich hast du noch einen Kabinenkoffer frei der oben in die Boxen passt über den Sitzplätzen / 40 x 15 x 30 cm und eine kleine Handtasche oder sowas was unter deinen Sitz passt.

Steht doch auch nochmal obendrüber, dass 1 Gepäckstück inkl. sind. Die extra Optionen sind da, wenn du zB 2 Koffer mitnehmen willst, dann musst du extra zahlen.

blackhaya  11.03.2024, 11:56

nö denkfehler, oben werden nur die maximalmasse definiert.