Ist ein gebrauchter tan Generator sicher?

2 Antworten

Wenn Du Angst hast, dass er manipuliert worden sein könnte, dann kauf Dir lieber einen neuen. Halte ich zwar für nicht sehr wahrscheinlich, dass das wer macht, aber möglich ist es bestimmt.

Lohnen vielleicht nicht, aber im Moment sind die alle ausverkauft ...oder bei Amazon und ebay überteuert zu finden , danke für die Antwort, ich war mir nicht sicher ob man sie vielleicht manipulieren kann, einen schönen Tag für Dich.....