TAN-Generator kaufen?

5 Antworten

Im normalen Einzelhandel wird es wahrscheinlich schwierig einen zu finden, ich würde eher mal auf eine Bankfiliale tippen. Ansonsten gibt's die auch online zu kaufen, aber wenn du dringend einen brauchst, gehst du am besten mal zur Bank und fragst dort nach.

In einer Filiale deiner Bank oder auf ein anderes Tan-Verfahren umspringen- wobei das auch erst wieder eingerichtet werden muss

den gibt es nur bei deiner Bank.

Ich würde aber auch ganz dringend mal auf ein anderes Verfahren umsteigen. TAN-Geräte sind doch nicht mehr zeitgemäß

Vermutlich bekommst du bei deiner Bank, sofern es keine Direktbank ist, sofort Ersatz.

Sollte es bei nahezu jeder Bankfiliale geben - unabhängig vom Kreditinstitut.