Warum funktioniert der Tan-Generator der Sparkasse nicht am neuen Laptop?

2 Antworten

Man kann die Größeund die Blink Geschwindigkeit  des Codes  am Laptop einstellen.

Ich nehm an du hast jetzt mehr Zoll? Mir ist das mal passiert, dass auf einem größeren Bildschirm der Strichcode zu groß für den Generator war und somit er logischerweise nicht lesbar war. Du kannst die Größe aber einstellen. Bei mir hat es sogar mit zoomen geklappt.