Ist ein Frenum als erstes Intimpiercing geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - das Frenum tut kaum weh und heilt relativ schnell ab - und man(n) merkt beim Sex normalerweise ( fast ) gar nichts davon - frau allerdings auch nicht.... Es ist ein nettes kleines Schmuckstück - und wird von vielen Männern früher oder später durch ein weiteres Piercing ergänzt oder ersetzt - das zweite Piercing wird dann meistens auch ein Piercing was beim Geschlechtsverkehr tatsächlich zusätzlichen Spass bringt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Maanuu96
Fragesteller

Was würdest du mir empfehlen?

needlewitch  27.07.2015, 17:40
@Maanuu96

Echte Empfehlungen kann man nur nach einem ausführlichen Beratungsgespräch machen.

Da spielt dann rein - was will man mit dem Piercing bewirken, wie ist die Anatomie, eventuell auch noch Wünsche des Partners, usw....