Ist ein Ferienhaus in FLORIDA oder in KALIFORNIEN besser!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Florida 78%
Kalifornien 22%

6 Antworten

Wenn man sich Florida anschauen will, wäre ein Ferienhaus in Kalifornien eher unpraktisch... da wäre ein Ferienhaus in Florida "besser". Sollte man sich Kalifornien anschauen wollen, wäre wohl das Ferienhaus in Kalifornien "besser".

Du möchtest eine vernünftige Antwort?

Was "besser" ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab... wenn ich einen Job in München habe, ist ja die Wohnung in München auch sinnvoller, als die in Hamburg, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Florida

Kalifornien ist "ausgelutscht", teuer, überbewertet, fake, überkommerzialisiert und vor allem "voll" (in Bezug auf die Überbevölkerung). Jeder der etwas reißen will in seinem Leben, scheint dort hin zu pilgern. Ich bevorzuge andere Bundesstaaten, aber Florida ist allemal besser als Kalifornien.

Außerdem ist der Pazifik kalt und der Golf in Florida bzw. der Atlantik wärmer. Das Wetter ist zwar schwüler und gewittriger, dafür aber nahezu beständig "warm".

Florida

Kalifornien hat tolles Wetter durch das ganze Jahr und schönere Geographie. In Florida sind die Sommermonate heiß und schwül. Allerdings sind Hauspreise in Florida deutlich günstiger.. Qual der Wahl :)

Florida

ich mag Florida lieber, zumal gerade am Golf von Mexiko das Wasser deutlich wärmer und für einen Bade-Urlaub mega geeignet ist.

Ausserdem kannst Du von Shopping über Sight Seeing und Natur erleben unwahrschienlich viel machen.

... und es ist nicht so erdbebengefährdet... (*schmunzel)