Ist ein Durchmesser von 305 cm für ein trampolin ausreichend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das reicht leicht aus. meine freundin besitzt auch ein trampolin in dieser größe und das ist  groß genug. wir waren da sogar schon zu 5 oder 6 drinnen. viel spaß damit. es wird sich bestimmt lohnen :)

zauniza
Fragesteller

naja wenn da so viele reinpassen wirds schon reichen

= D

Das passt. Wir haben eins mit 300 und das langt uns :D

LG

zauniza
Fragesteller

danke für die antwort ...

na da ist ja gut ..dann hol ich mir das

LG

Aufs Trampolin gehört immer nur eine Person zur selben Zeit. Egal wie groß es ist. 305cm ist schon nen gutes Stück und viel mehr bekommt man für den Heimgebrauch garnicht.