Ist ein 129 iq normal?

5 Antworten

Bei der Auswertung des Tests muss sich wohl einen Fehler eingeschlichen haben.

Ottothebot  10.04.2020, 01:29

Haben vergessen durch die Quersumme zu rechnen

Wenn das ganze stimmen wäre, längst du damit weit über dem Durchschnitt, aber nicht im Bereich einer Hochbegabung. Allerdings habe ich berechtigte Zweifel an DEM Wahrheitsgehalt dieser Frage.

Leider unterm Durchschnitt

Über Durschnitt..mach was draus

falls du einen von diesen internet tests gemacht hast dann ist das kompletter bs. mach einen echten test mit profis dann kannst du sagen dass der iq auch stimmt. und würde sagen 129 ist durchschnitt