Ist eher das Großstadt leben oder Kleinstadt leben in den USA besser?

3 Antworten

Die Vorliebe für Großstädte oder Kleinstadtleben hängt von individuellen Präferenzen ab, wie Lebensstil, Karrierechancen und soziale Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nutzt täglich Technologie
Je nachdem.

Großstädte bieten viele kulturelle Veranstaltungen, Karrieremöglichkeiten und Annehmlichkeiten an, während Kleinstädte eine ruhigere Lebensweise und eine enger verbundene Gemeinschaft bieten.

Letztendlich ist es wichtig, zu berücksichtigen, was für dich am wichtigsten ist.

Für mich gilt die Divse in den USA - Je größer die Stadt desto höher die Krininalitätsrate.

Deshalb würde ich lieber Kleinstädte oder kleine Gemeinden in die Nordstaaten bevorzugen.