Ist Douglas Schminke besser als Schminke von DM oder Rossmann?

3 Antworten

Also was Makeup angehen würde ich sagen, kommt drauf an. Es gibt einige Produkte die ich in der Drogerie besser finde als bei Douglas. Bei Parfüm würde ich mich eher für die teuren entscheiden, da diese länger halten und nicht so stark nach Alkohol riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen
Benutzer0283456
Fragesteller

Ich möchte dafür halt nicht so viel Geld ausgeben xd

mino2937  28.04.2024, 00:49
@Benutzer0283456

Wie gesagt bei Parfüm würde ich doch empfehlen das Geld zu sparen und dir ein gutes von Douglas zu holen. Die bei der Drogerie riechen am Anfang auch gut, aber der Duft verschwindet ganz schnell und es riecht einfach nur nach Alkohol.

Hallo,

Kommt darauf an für was du die Produkte verwendest und was du erwartest bzw. Was du gewohnt bist..ob High End oder Drogerie Schminke..letzteres ist für den Anfänger und alltäglichen Bereich völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Ja EIGENTLICH schon. Die Marken dort sind halt einfach teurer. Aber unterschätz die Drogerie nicht!