Ist dieses Taubenei zu klein?

Sieht größer aus als es ist . - (Tauben, Nachwuchs)

2 Antworten

Dieses taubenei ist nicht zu klein sondern schon etwas zu groß ich würde das Ei wegschmeißen da das Ei zu oval ist und es zu entwicklungsstörunngen kommen.ps ich bin selber tauben Züchter und bin sehr erfahren.

Ich denke schon, dass Taubeneier kleiner als Hühnereier sind. Wenn du mehrere Taubeneier hast, kannst du sie ja vergleichen und dann sieht man ob es ein großer Unterschied ist :)

mutafaxderfrage
Fragesteller

Ja die legen in der Regel 2-3 Eier ... .Kann ja sein das die anderen größer sind .Meinst du ne Taube kann ein befruchtetes Ei und ein unbefruchtetes Ei legen ?

lillihoran  01.02.2015, 18:13

Hm also damit kenn ich mich leider nicht aus... Gib die Frage mal im Internet ein :)

mutafaxderfrage
Fragesteller
@lillihoran

Im Internet steht leider nichts .Allgemein über Tauben steht echt wenig ... schade .

lillihoran  01.02.2015, 20:03

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück :)