Ist dieses Septum schief? Was soll ich tun?

Von unten - (Piercing, Septum-Piercing) Von vorne - (Piercing, Septum-Piercing)

3 Antworten

Wenn das mit der Zange markiert und dann gestochen worden ist, sollte es gerade sein. Eine Schwellung ist voll kommen normal. Mach dir keinen Stress und lass deinem Näschen Zeit zum abheilen. Pfleg es wie besprochen und dann wird das schon ;) Wieviel hat das gekostet?

Ninatanya
Fragesteller

Hey. Ja das könnte auch sein aber es ist Schinder schief irgendwie. Er hat erst mit der Zange markiert und dann die Nadel durchgestochen. Danach hat er versucht das Piercing reinzudrehen was aber ne durch ein Loch ging dann hat er es nochmal mit der Nadel gestochen aber nur ein Loch, ohne Zange.. Es hat 35€ gekostet

Man kann erst richtig beurteilen, ob das Piercing schief ist, wenn es komplett abgeheilt ist. Wegen der Schwellung usw. kann das am Anfang leicht schief aussehen.

Kann aber auch einfach daran liegen, dass dein Septum nicht gerade ist. Ist bei mir zum Beispiel der Fall.

Ninatanya
Fragesteller

Das Piercing?

trashkitten  06.03.2015, 15:49

Septum= Nasenscheidewand