Ist dieses Mittel für Badewanne oder Körper?

7 Antworten

"Schaumbad" bedeutet, dass man es normalerweise zum Baden in der Badewanne benutzt.

Natürlich könnte man es auch als Duschgel verwenden.

Als Bodygel nicht.

Und für Reinigungsarbeiten auch nicht. (Was ich aber dennoch manchmal mache, wenn ich grad keinen anderen Reiniger für Bad oder Dusche zur Hand habe)

Generell ist es aber als Zusatz für das Baden in der Wanne gedacht.

man befülle die Badewanne mit warmen Wasser, man gieße etwas davon rein und genieße ein herrliches Bad

Naja, als Bodygeel eher nicht. Nutze etwas davon als Badewasser-Zusatz...

Ich würde das nur zum Füße waschen verwenden. Steht ja auch auf der Flasche:

Latschen-Kiefer

Das ist weder Bodygel noch Putzmittel - du tust das in die volle Badewanne, am besten bei noch einlaufendem Wasser, und dann badest du darin

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
AndreasD1804  21.04.2024, 17:31

aber bitte nicht die ganze Flasche voll (da rein tuen)...

Sometimesscarry  21.04.2024, 17:36
@AndreasD1804

Ja, stimmt 🙈

Das könnte ich jetzt noch in meiner Antwort ergänzen, aber jetzt steht es ja auch drunter 🙂

AndreasD1804  21.04.2024, 17:39
@Sometimesscarry

Alles gut... Passiert schon mal. Freunde passen auf einander auf und ergänzen sich gegenseitig.