Ist dieses minzellen Wasser abgelaufen? Ich hatte sie mir vor 2-3 Tagen geholt?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, was du mit "cremig" meinst. Dass ein Produktfoto im Netz oft anders aussieht als im echten Leben, ist ja wohl klar.

Das Mizellenwasser von Garnier ist grundsätzlich durchsichtig und flüssig. Sieht für mich also völlig in Ordnung aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
iiammanda
Fragesteller

Das sieht so komisch aus habe den auch persönlich im Store verglichen und die ist so komisch vermischt die anderen sind so normal flüssig aber meins etwas dickflüssiger