Ist dieses iPhone Gewinnspiel seriös?

2 Antworten

Gewinnspiele sind fast alle nur dazu da um an die Daten der Leute zu kommen. Da gibt es keine Gewinne. die auf Facebook sind sowieso fast alle Fake. Schon Teilen verstößt gegen Facebookregeln und zeigt daß das nur Datensammler sind. Und es ist sowieso recht naiv auf irgendeiner Seite sein ganzen Daten anzugeben

Wie blöd muss man sein um da mitzumachen?

Telekom-Gewinnspiel: Vorsicht, Datensammler! - Anti-Spam Info Fake-Gewinnspiel: Es gibt keinen Milka Geschenkkorb zu ... WhatsApp: Fake-Gewinnspiel im Umlauf - COMPUTER BILD Whatsapp-Warnung: Jägermeister-Gewinnspiel ist ein Fake ... Facebook - Audi-Gewinnspiele sind Fakes! (Mimikama) Liste aktueller Facebook Fake-Gewinnspiele • mimikama Fake-dm-Gewinnspiel auf Instagram – Vorsicht! - COMPUTER BILD Betrug: iPhone-X-Gewinn ist ein Fake - COMPUTER BILD

Ich würde sagen JEIN - letztendlich hast Du denen dann Deine Daten gegeben und diese werden "zu Werbezwekcen" verarbeitet und genutzt - auch die Weitergabe an befreundete Unternehmen stimmst DU zu!
Also ist das für mich schon klar, was die wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung