Ist dieses Handy ein Statussymbol?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt n Handy... wer n handy als Statussymbol sieht, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren

Nachdem was der Experte unten gesagt hat würde es wohl für Manche den Status "Loser" anzeigen. Ich persönlich gebe aber nicht auf solche Dinge und besitze nicht mal so einen Zombie/Brainwash Apparat. Ich finde wenn man rausgeht, sollte man auch die Welt und die Menschen um sich herum wahrnehmen anstatt an ihen vorbeizugehn, während man diese Teil im Gesicht kleben hat :-/

Ein Nokia Billo-Handy von 2018 ist wohl eher das Gegenteil von einem Statussymbol.

Das davon abgesehn dass es total armselig ist, ein Handy als Statussymbol zu haben.

Nein ist eher bei iPhone und Samsung S Reihe

Nein, ist es nicht.