Frage von onedirectionx, 106

Ist dieses Handy auf ebay ein fake, weils so günstig ist?

Irgendwie steht da nicht genau ob es neu ist. Ich möchte kein gebrauchtes. Ist es sicher das zu kaufen, was meint ihr? http://www.ebay.de/itm/like/151738907583?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Antwort
von illerchillerYT, 34

Die Handys sind gebraucht.
Hier ein Ausschnitt

"Beim Zustand Neu Sonstiges / Vorführgerät:
Es handelt sich um Ausstellungsstücke / Kundenretouren welche lediglich zu Schauzwecken ausgepackt wurden. Die Geräte haben, wenn überhaupt minimale Gebrauchsspuren. 

Die Geräte waren nie länger als 14 Tage in Nutzung und sind absolut "Wie Neu""

Antwort
von liisaxliisax, 48

Ich wäre mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee dort das Handy zu bestellen. Wie du schon gesagt hast, es kostet wenig und ist eigentlich auch nicht richtig beschrieben. Kein richtiger Grund, aber ist halt so eine 'Gefühlssache'. c:

Außerdem; Bei den Details steht, dass keines der Handys länger als 14 Tage in Benutzung war, also sind die Handys gebraucht.

Antwort
von Asker251, 55

Der Versand erfolgt aus Deutschland, deswegen denke ich nicht wirklich das es ein fake ist. Vielleicht eher gebraucht

Antwort
von Samila, 34

Beim Zustand Neu Sonstiges / Vorführgerät:
Es handelt sich um Ausstellungsstücke / Kundenretouren welche lediglich zu Schauzwecken ausgepackt wurden. Die Geräte haben, wenn überhaupt minimale Gebrauchsspuren. 

Die Geräte waren nie länger als 14 Tage in Nutzung und sind absolut "Wie Neu"

quelle: http://www.ebay.de/itm/HTC-ONE-M8-gold-TOP-/151738907583?hash=item235457fbbf:g:D...

Antwort
von DeMarkus, 40

Da würde aufpassen. Wir haben vor einigen Wochen ein Handy in einem Onlineshop bestellt, welches leider nie ankam. Das Geld war weg. Den Shop gab es kurze Zeit nach der Bestellung nicht mehr. Den Verkäuer/den Shop würde ich ganz genau überprüfen bevor ich sowas nochma mache.

Antwort
von Oskar2002xd, 3

Es ist eins dieser Handy, das schon Tausend Leute in der Hand gehabt haben,also die Handys die bei Saturn und MediaMarkt zum Testen stehen

Antwort
von skilsor, 14

Da dieser Artikel über den eBay Käuferschutz abgesichert ist gehst du kein Risiko ein.

Antwort
von Luca5t, 28

Ich würde Handys im Laden holen auch wenn sie teurer sind. Du bist einfach abgesichert

Antwort
von Fclerli, 32

Ja habe es letztens bei Cyberport für 240.- gesehen.

Antwort
von Mignon3, 33

Ich habe mir den Link nicht angesehen.

Wenn etwas zu billig verkauft wird, stimmt etwas nicht. Niemand verzichtet freiwillig auf Geld und verkauft einen Gegenstand zu billig, wenn er es nicht nötig hätte.

Es könnte sich um Hehlerware und/oder Internetbetrug handeln. Schau dir den Verkäufer genau an.

Antwort
von Vollgasnick, 9

Kauf einfach bei nem ebay Plus Händler.

Antwort
von Glyphodon, 8

Mit 16, höchstens 17, hast du bei Ebay nichts zu suchen !

Kommentar von onedirectionx ,

man darf aber gucken

Kommentar von Glyphodon ,

Aha, du wolltest also nur gucken.... wer's glaubt.....

Ich möchte kein gebrauchtes. Ist es sicher das zu kaufen, was meint ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community