Ist dieses Glätteisen gut?

1 Antwort

Mit Remington kannst Du nichts falsch machen. Da Du keine Locken hast, kannst es dann auch auf einer niedrigen Hitzestufe benutzen.

Grundsätzlich zahlst Du hier aber hauptsächlich für den Namen. Ich benutze seit Jahren ein billiges Glätteisen (20 Euro, Temperaturen von 160 bis 230°) und hatte nie Probleme mit meinen krassen Locken. Keramikbeschichtung ist das wichtigste Kriterium und diese haben fast alle Eisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung