Ist dieses Gaming Laptop besser als die PS4?

Btwn es hat 16gb ram

4 Antworten

ja, auf jeden Fall. Ich hab den selben nur mit ner GTX 1660 ti und besser als ne ps4 ist er sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf lieber einen PC. Ich finde aber heute sind PS und Xbox total unnötig. PC ist geiler. Sogar Halo und Forza gibts schon auf Steam. Was will man mehr?

Unknow2019
Fragesteller

Leider habe ich nicht Zuhause genügend Platz, deshalb brauche ich etwas "kleines"

User594139  02.06.2021, 18:22
@Unknow2019

Dann lieber Laptop. Gaming auf Fernseher finde ich irgendwie.. sehr schlecht.

Er ist auf jeden Fall besser zum programmieren.

Zum spielen?.. Rein von der Leistung her nicht. Nein.

Fürs zocken ist warscheinlich die PS4 besser. Aber All Round mäßig der Laptop.