Playstation 4 pro an Laptop anschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht 🤦🏻‍♀️da dein Laptop einen HDMI Ausgang aber keinen Eingang hat für andere Geräte dein Laptop ist wie deine PS4 du kannst dein Laptop am Fernseher anschließen aber du kannst auf deinem Laptop die App Remote Play PS4 runterladen dann geht das

Regenwetter01
Fragesteller

Danke für den Hinweis mit der App. Das hat mir sehr geholfen. Und Danke für die Belehrung über den HDMI Zugang oder besser Ausgang.

Ferdaus0  17.02.2018, 09:49

Kein Problem 😊

Der HDMI Anschluss am Laptop ist ein Ausgang, somit kann er nur ein Signal abgeben aber kein aufnehmen.

du weist schon, dass der hdmi anschluss vom laptop dazu da ist, einen monitor oder fernseher an den laptop anzuschließen?

Regenwetter01
Fragesteller

Wenn ich das wüßte, würde ich dann so blöde Fragen stellen?

Das liegt daran, dass dein Laptop vermutlich nur einen HDMI Ausgang hat.