Ist dieses Eventim ticket fake?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Konzert 80%
Fake 20%
Ticket 0%

5 Antworten

Konzert

Ich habe auch karten Bestellt und die sehen genau so aus.Ich weiß aber auch nicht ob die Echt sind.

Ich habe meine Tickets auch bei Eventim bestellt. Meine sehen allerdings anders aus, bei meinen ist zb noch dieses Foto von der Sweetener Tour drauf usw. Nach Fakes sehen deine allerdings trotzdem nicht aus :)

Ich habe das selbe ticket, jedoch über einen Weiterverkäufer erworben..

Hoffen wir die sind echt.. ansonsten kommen wir beide nicht rein.. :D