Ist dieses Auto wirklich hässlich?

 Auto - (Auto, Aussehen, Farbe)

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@CherryLadyy,

bitte lasse dich nicht von der unmaßgeblichen Meinung anderer Menschen beeindrucken.

Schönheit oder Hässlichkeit liegt ausschließlich im Auge des Betrachters.

Selbst wenn tausend Menschen sagen, das Auto sei angeblich hässlich; wenn du es schön findest, dann ist das Auto für dich schön. Du sollst damit zufrieden sein und dich glücklich fühlen.

Freundliche Grüße

Delveng

Mein Geschmack ist der Wagen nicht, aber wenn er Dir gefällt, Du ihn bezahlen kannst, gut damit zurechtkommst und -ganz wichtig- die Unterhaltskosten angemessen sind - warum nicht?

Als Fahranfänger mit schmalem Geldbeutel hätte ich auch gern ein Cabrio gewählt, aber ich hatte keine Garage dafür (ein Cabrio sollte kein Laternenparker sein) und auch das Geld nicht. So wurde es denn ein VW Käfer. aber dafür mit Schiebedach.

Geh nicht danach ob es hässlich ist, sondern ob die Versicherungsprämie niedrig ist und ob die Wartungskosten niedrig sind!

Meine ersten beiden Autos: - Mondeo (teuer) - Scenic mit 114 PS (günstig)

Ohh nein, wie hässlich. Ich würde nicht damit rumfahren. ABER der soll DIR gefallen, ganz egal was die anderen sagen.

Hallo,

Es ist vollkommen unerheblich was irgendjemand deiner Freunde über das Fahrzeug denkt. Kaufst du das Fahrzeug für dich oder für deine Freunde? Dir muss es gefallen und sonst niemand.

Da es höchstwahrscheinlich dein erster Autokauf ist erlaube ich mir einen Hinweis:

Beim StreetKA handelt es sich um ältere Fahrzeuge Selbst der Jüngste ist mittlerweile rund 10 Jahre alt. Bei älteren Fahrzeuge ist die genaue Prüfung des Fahrzeuges und der Unterlagen vor(!) dem Kauf sehr wichtig. Also ausgiebige Probefahrt, genauer Check der Karosserie und des Unterboden auf Rost inkl. Fahrwerk. Prüfung Serviceheft, Rechnungen, TüV-Unterlagen und natürlich den Vertrag genau lesen und auch vestehen. Lach nicht, musst nur hier auf Gute Frage schauen was die Leute teilweise für KFZ-Kaufverträge blind unterschreiben und dann hinterher rumjammern. Ich vermute du kennst dich mit Autos nicht aus, deshalb unbedingt jemanden Mitnehmen der wirklich Ahnung hat. Wenn du niemanden kennst, dann investiere Geld in einen professionellen Gebrauchtwagencheck. Für rund 50 bis 120 Euro (je nach Umfang) bieten z.b. ADAC, TüV, Dekra und einige Andere sowas an. Sehr sinnvoll angelegtes Geld.

Viel Erfolg