Ist dieser Whatsappkettenbrief ein Virus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin araflooderso44,

ein Kettenbrief selbst ist natürlich kein Virus und durch das einfache Aufrufen eines Links ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass man sich einen Virus einfängt. Fakt ist, dass jegliche Kettenbriefe kompletter Schwachsinn sind, weshalb man diese getrost ignorieren kann/sollte.

Des Weiteren gebe ich Dir noch den Hinweis, dass WhatsApp manche Nutzer sperrt, die Kettenbriefe verwenden: http://www.mimikama.at/allgemein/das-ende-der-kettenbriefe-whatsapp-sperrt-nutzer/

Gruß
Lukas

Ich lösche generell sofort Kettenbriefe....allein schon deshalb, weil mich so etwas tierisch aufregt.

Einfach löschen und nicht auf diesen Link klicken.

bevor du ihn an 10 Personen geschickt hast

Was sollte das anderes sein als ein beschissener Kettenbrief? Wer mir einen solchen Mist schicken würde, wäre innerhalb von Sekunden raus aus meiner Kontaktliste.

Kettenbrief, ignorieren, nicht auf den Link klicken, sofort löschen.