Spotify Song 'Neymar' fehlt?

1 Antwort

Hey Timo,

es gibt viele Gründe warum dieser Fehler auftritt.

Zuerst bitte ich dich mal Spotify ganz zu schließen, dein Handy neuzustarten und mal den Cache zu leeren.

Wenn dies das Problem nicht behebt dann solltest du als Spotify Free Nutzer mal in den Spotify Einstellungen auf Im Bereich "Musikqualität" befindet sich der Punkt "Streaming mit hoher Qualität (nur Premium)". Dieser kann durch einen Fehler bei manchen Free-Accounts aktiviert sein.

Als Spotify Premium Nutzer, Scrolle zum Bereich "Lokale Dateien". Dort steht "Titel anzeigen von" und dann siehst du aufgelistet, welche weiteren Titel in Spotify angezeigt werden. Du solltest alle Punkte deaktivieren, da es passieren kann, dass der Fehler aus diesem Grund entsteht.

LG

Morladi

Timo123321123
Fragesteller

Ok danke werde ich versuchen.