Ist dieser Versandnachweis ein Fake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS ist die Gretchenfrage: welcher Dienstleister wurde genommen?

DHL, Hermes wird am liebsten bei Vinted genommen. ich tipp daher mal am ehesten auf Hermes

wenn auch hier nen Fehler erscheint: frag doch einfach nach oder prodier die andren noch aus

Tomatenveteran
Fragesteller

Hab alle Dienstleister ausprobiert

Tomatenveteran
Fragesteller
@MichaelSAL74

... hat mir jetzt die gleiche Nummer geschickt, wie auf dem Zettel - und sie funktioniert nicht.

MichaelSAL74  10.12.2023, 17:29
@Tomatenveteran

tjo, dann Versuch dein Geld zurück zu bekommen oder hak es unter „Erfahrung mit Lehrgeld“ ab